-bl4de-
Neues Mitglied
Grüst euch
Hab mich mal neu angemeldet, weil habe ein JD 1120 von meinem Opa übernommen und bräuchte mal zur richtigen Pflege, Reperatur und Wartung ein Betriebs- und Reperaturhandbuch
Wenn mir da mal wer helfen könnte wäre suuuper /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
lg Andi
Hab mich mal neu angemeldet, weil habe ein JD 1120 von meinem Opa übernommen und bräuchte mal zur richtigen Pflege, Reperatur und Wartung ein Betriebs- und Reperaturhandbuch
Wenn mir da mal wer helfen könnte wäre suuuper /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
lg Andi