Hi,
wollt nur ne kurze Rückmeldung geben. Beim TÜV bin ich ohne Bremslicht durchgefallen.
Also habe ich das Umschaltrelais, welches sich hinter dem linken Armaturenblech befindet, repariert. Waren nur 2 Stellen zum nachlöten und dann funktionierte es wieder. Zusätzlich habe ich noch einen...