Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem IHC 553. Das Thermostat schließt nicht richtig. Da ich diesen Winter auch unterwegs sein werde und meistens nur kurze Strecken fahre dachte ich mir ich bau ein neues ein.
Leider gibt es laut Händler dieses bei mir eingebaute Thermostat nicht mehr.
Das komische ist aber das der Händler meinte, das es diese Thermostat welches ich verbaut habe nie im 553 gegeben habe. In der Ersatzteilliste welche ich mir hier bestellt habe, ist auch ein anderes System abgebildet.
Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen? Gab es dieses Thermostat im 553 oder ist da irgendwann mal was umgebaut worden? Wo könnte ich so ein Thermostat noch einigermaßen günstig beziehen?
Hier ein Bild von besagtem Teil:

Umbauen möchte ich ungern.
Grüße
Sascha
ich habe ein Problem mit meinem IHC 553. Das Thermostat schließt nicht richtig. Da ich diesen Winter auch unterwegs sein werde und meistens nur kurze Strecken fahre dachte ich mir ich bau ein neues ein.
Leider gibt es laut Händler dieses bei mir eingebaute Thermostat nicht mehr.
Das komische ist aber das der Händler meinte, das es diese Thermostat welches ich verbaut habe nie im 553 gegeben habe. In der Ersatzteilliste welche ich mir hier bestellt habe, ist auch ein anderes System abgebildet.
Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen? Gab es dieses Thermostat im 553 oder ist da irgendwann mal was umgebaut worden? Wo könnte ich so ein Thermostat noch einigermaßen günstig beziehen?
Hier ein Bild von besagtem Teil:
Umbauen möchte ich ungern.
Grüße
Sascha