Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. P

    1455 Profi

    Sieht aber recht Original aus. Ich kann hier leider keine Bilder hochladen. Profi ist es auf jeden Fall 
  2. P

    1455 Profi

    Cool. Aber dann scheint sich bei meinem Schlepper damals wohl der Händler den Aufkleber bestellt zu haben. Die Maschine wurde damals vom Händler gangolf verkauft 
  3. P

    1455 Profi

    Es ist ein 1455 xl Bj. 1995
  4. P

    1455 Profi

    Hallo zusammen, bei meinem Profi steht Profi Grün an der Tür. Kann mir jemand sagen ob es da seiner Zeit ein Sondermodell gab? Oder ist das so vom Händler bestellt worden anstatt des Namens an der Tür??
  5. P

    Hochzeit mit rotem Begleitprogramm

    Wenn ich wüsste wo der jetzt läuft, würde ich mir den zur Silberhochzeit organisieren 😜
  6. P

    display 844xl plus

    Sind die Konfigurationen richtig? Gib mir doch mal deine Mail Adresse dann lasse ich dir was zukommen.  Gruss
  7. P

    1455 Profi

    Hallo, schöner Schlepper. Gibt es auch zahlen bzw. Unterlagen wieviele 14er in der Profi Ausstattung gebaut bzw. Ausgeliefert wurden?
  8. P

    Hochzeit mit rotem Begleitprogramm

    Ob der quadtrac wohl noch läuft?🤔 Die Ehe ist jedenfalls noch top. Leider habe ich mir damals nicht die FIN  aufgeschr 
  9. P

    Reifen Felgen 1455

    Der Radsatz vom Puma Cvx wird definitiv nicht passen, nicht nur das Flanschmass ist anders, sondern auch der Lochkranz. Wenn du einen Originalen Radsatz vom Cvx Classic hast wird dieser auch definitiv auf deinen 1455 passen
  10. 1455

    1455

  11. P

    Reifen Felgen 1455

    Wir haben schon häufig 1455 mit einem radsatz vom cvx Classic versehen, das hat immer gepasst. 
  12. P

    IHC 956XLA Bj. 85 ergo s

    Hallo, Ergo S gibt es als 30 Km/h und 40 Km/h version. Die 40 Km/h Variante erkennst du an der zusätzlichen 4 radbremse, es ist eine zusätzliche bremsscheibe auf die Kardanwelle montiert, das hat die 30 Km/h version nicht. gruss und guten Rutsch 
  13. P

    Reifen Felgen 1455

    Hallo, du musst die Felgen anders herum draufstecken wie beim CVX dann passt das, es sei denn du hattest vorher beim CVX eine schmalere Spur als 2 m. gruss Matze 
  14. P

    1455XL nur noch in Rot-Weiß?

    Hallo zusammen, also ich habe auch lange einen rot weißen 14 er gesucht und habe am Ende einen 95 er 1455 XL Profi mit 5300 Bstd gekauf. Ich bin froh das ich den gekauft habe. Die rot weißen sind entweder viel zu teuer ( nicht das sie es nicht wert wären) oder die Dinger sind so fertig das man...
Zurück
Oben Unten