Hallo IHC-Kollegen,
mein DLD 2 läuft eigentlich sehr gut (kein Qualm, kein Öl, zieht gut durch). Leider startet er immer nur auf einem Zylinder, der andere kommt dann erst nach ein paar Umdrehungen.
Habe schon geprüft:
- Glühkerzen o.k.
- Ventilspiel o.k.
- Düsen spritzen sauber ab
- Kein...