mr-Diesel
Mitglied
Hallo,
in der Betriebsanleitung ist das Ventilspiel für den D66 Motor (FARMALL DLD2) mit 0.30mm bei warmem Motor angegeben.
Leider keine Angaben für kalten Motor. Wie groß muss es dann sein?
Danke und Gruß,
Ingo
in der Betriebsanleitung ist das Ventilspiel für den D66 Motor (FARMALL DLD2) mit 0.30mm bei warmem Motor angegeben.
Leider keine Angaben für kalten Motor. Wie groß muss es dann sein?
Danke und Gruß,
Ingo