Bei meinem 523 waren die Steckverbindungen unten am Kotflügel total verschmutzt. Drei Kabelschuhe waren auch noch lose. Einige Kabel waren zwecks Verlängerung unnütz verbaut und führten zu Fehlern.
Wie schon gesagt ohne KfzElektriker und Ohmmeter bist du ewig aufgeschmissen.
Gruß von Joe523