Frontlader abstellen

Joe523

Mitglied
Registr.
4 Juli 2006
Hallo,

hat jemand schon mal ein Gestell zusammengeschweißt um einen Baas Frontlader (an meinem 523) abzustellen.

Wenn möglich Foto an

josef.karg@gmx.de schicken

Danke aus dem Allgäu

Die gleiche frage hast du einen weiter unten auch schon gestellt, und es ist immer noch ein Baas Lader, und kein dachziegel/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

Vielleicht hat sein Schmied Namens Braas den ja gebaut./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo Joe

stell mal bilder online, damit ich sehen kann wie der lader aussieht. Am besten einen (oder mehrere) mit den lader und eine schaufel unten am boden Vielleicht kann ich damit was anfängen.

mfg

Sjoerd

Ja es tut mir leid,

natürlich ist mein Frontlader von der Fa. Baas.

Ich werde am Sonntag versuchen Bilder ins Forum zu stellen.

Zurück
Oben Unten