Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 4

    Kreischen/schreien aus kupplungsgehäuse am 644

    Entschuldigung Martin nicht Michael  :-)
  2. 4

    Kreischen/schreien aus kupplungsgehäuse am 644

    Hallo Michael, hat bestens geklappt. Was wäre man nur ohne dieses Forum und Leuten wie Dich,die gute Tips geben können.Danke!! Viele Grüße Gerd
  3. 4

    Kreischen/schreien aus kupplungsgehäuse am 644

    Hallo Martin, schönen Dank für die Antwort- aber wo schmier ich das Ausrücklager ? Der Nippel auf der rechten Seite - rechts unten neben dem "Lenkhebel" ? Weiß nicht so recht wo - sorry , bin nicht vom Fach :-) Viele Grüße Gerd
  4. 4

    Kreischen/schreien aus kupplungsgehäuse am 644

    Hallo, bei meinem 644 ist es gerade anders rum -wenn ich die Kupplung trete ,kreischt es. Was kann es sein ? Der Trecker stand sehr viel und nach dem ich Ihm eine Lenkhilfe verpasst habe ist es so.(Kann ja nichts damit zu tun haben) Ist da vieleicht irgend etwas trocken oder rostig...
  5. 4

    Vorderachse 423

    Moin, bei meinem 423 sind die Buchsen von den Achsschenkeln ausgeschlagen. Da ist nicht mehr viel drinne :-0 Meine Frage ist,was brauche ich alles,um die Achse wieder stabiel zu bekommen? Grüße Gerd
  6. 4

    Hydraulikpumpe 644

    Jo, Danke für die Antwort.
  7. 4

    Hydraulikpumpe 644

    Hallo, hab mal eine Frage zu der Hydraulikpumpe bei dem 644. Ich möchte eine Doppelpumpe wegen einer Lenkhilfe einbauen. Passt auch eine von einem 624 oder sonst welche. Die sehen ja alle ziemlich gleich aus. Grüße,Gerd
  8. 4

    Hydraulikzylinder zerlegen

    Hallo Holger, ich wollte mir dann neue Stangen bestellen bei www.hytec-hydraulik.de und die Augen selbst anschweißen. Abschleifen und neu vercromen lassen wird warscheinlich nicht billiger und das soll man nachher noch passen. MfG
  9. 4

    Hydraulikzylinder zerlegen

    Hallo, bei meinem Baas Frontlader sind die Kolben rostig--Dichtungen hinn. Hat jemand die Kolben schon mal gewechselt? Der Zylinder hat oben eine Verschraubung mit 2 Kerben im Ring. MfG Gerd
  10. 4

    Einspritzpumpe 423 tropft

    Hallo, war mal ganz mutig,habe die Kraftstoffleitung abgeschraubt,das Rückschlagventil rausgedreht.( VORSICHT  -  fielen teile Raus ) Dann das Gewinde mit Fermiet eingeschmiert-alles wieder zusammen gefummelt--dicht und läuft . Vielen Dank
  11. 4

    Einspritzpumpe 423 tropft

    Vielen Dank für die Hilfe! Es tropft an demAnschluss der mit dem Pfeil makietrt ist. Ob man die gesamte Platte mit den drei Anschlüssen abnehmen kann,ohne daß 1000 Teile rausfallen? MfG Gerd
  12. 4

    Einspritzpumpe 423 tropft

    Hallo, ich habe ein Bild,doch wie kann ich es hochladen? MfG
  13. 4

    Einspritzpumpe 423 tropft

    Hallo, bei meinem 423er tropft es an der ESP ,an dem Anschluß der Dieselleitung zum Motor. Kann ich die Platte,an der die Leitungen rauskommen,abschrauben? Bin mir nicht ganz sicher,ob mir Teile entgegenkommen. MfG Gerd  
  14. 4

    Hechhydrauliksteuergerät

    Also Henry, vielen vielen Dank! Hat geklappt.Habe das Steuergerät nochmal ausgebaut,die Hebel beide ganz zurückgeschoben, dann das Gerät wieder rein,öl rein - funktioniert nicht. Dann hab ich die Absenkdrossel mal ganz rausgedreht - dann ging es auf einmal :-) nochmal vielen Dank für die...
  15. 4

    Hechhydrauliksteuergerät

    Hi, mein Steuergerät sieht genau so aus wie auf dem Bild.Dieses ventielähnliche Teil lässt sich auch reindrücken und kommt auch wieder leicht raus. Gegen dieses Ventiel wird bei der betätigung der Regelhydraulik gedrückt. Bei betätigung des Hydraulikhebels drückt der "Geber" im Block ins...
  16. 4

    Hechhydrauliksteuergerät

    Funktioniert nicht.Wenn ich den Hebel vom Regelsteuergerät ganz nach hinten ziehe,heben die Hubarme ganz nach oben. Wenn ich dann den Hebel für die Hubarme nach hinten ziehe senken die Hubarme wieder ab,ganz ab. Hat jemand ein Bild von einem ausgebautem Steuergerät? Würde gerne mal sehen,ob...
  17. 4

    Hechhydrauliksteuergerät

    Hi, muß man irgentwas entlüften? Gruß Gerd
  18. 4

    Hechhydrauliksteuergerät

    Danke fürs Bild,werde morgen gleich mal dabei gehen. Grüße Gerd
  19. 4

    Hydraulische Lenkung

    Hallo, ich habe auch die von AHS mit doppelter Pumpe.Super Teil. Gruß Gerd
  20. 4

    Hechhydrauliksteuergerät

    Hallo, Ich brauche hilfe! Auf der suche nach dem Hydraulikansaugfilter (gefunden nach suche hier im Forum) habe ich das Steuergerät von der Heckhydraulik ausgebaut.(war gar kein Filter:-(  ) Jetzt hab ich alles wieder zusammen,doch die Hydraulik hebt nicht.Muß man beim reinsetzen irgendwas...
Zurück
Oben Unten