Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 956 xla

    956 xla

    pulling
  2. 6

    Dachhimmel xl Reihe

    Ne nicht unbedingt Ich hau den jetzt mal drunter Besten dank
  3. 6

    Dachhimmel xl Reihe

    Ja, aber da ist so en dickerer schaft unter der scheibe
  4. 6

    Dachhimmel xl Reihe

    Jetzt hab ich‘s
  5. 6

    Dachhimmel xl Reihe

  6. 6

    Dachhimmel xl Reihe

  7. 6

    Dachhimmel xl Reihe

    Wie bekomme ich denn ein Bild hier rein? Bin kein computer fan
  8. 6

    Dachhimmel xl Reihe

    Hallo habe was gefunden. Die nennen sich spenglerschrauben. Danke Mfg
  9. 6

    Dachhimmel xl Reihe

    Hallo ich bin auf der Suche nach den Schrauben um den Dachhimmel in eine Xl Kabine zu befestigen. Finde keine. Wie heissen die denn? und wo bekomme ich die. mfg
  10. 6

    956 springt schlecht an

    Hallo Oh, prima, dann will ich mal die Liste durchgehen. Vielen dank für die Hilfe.Bis zum nächsten mal.
  11. 6

    956 springt schlecht an

    Ja, man hat mir auch schon mal was von einem Getriebe-Anlasser erzählt. Der drehte auch schneller Kann ja mal gucken. Danke, wäre ne Lösung. Aber das wäre ja nicht normal der 9ner muss ja irgendwas haben, was net richtig iss, verstehst wie ich meine?
  12. 6

    956 springt schlecht an

    An 523 Weiß jetzt net genau ob einer rein gekomm iss. Was sollte das bringen?
  13. 6

    956 springt schlecht an

    Sorry, Bin grad erst wieder rein gekommen. Ja es kommt Sprit an der esp an. Hab die vermutung, das die im Moment des startens nicht auf alle sechs gleich verteilt mit gleichem Druck. Kann das sein?
  14. 6

    956 springt schlecht an

    Hallo auch. Der 956 xl eines guten Freundes von mir springt schlecht bzw. nicht an. Wir sind da ein bisschen am verzweifeln. Da dachte ich, ich frag euch mal. Der Motor hat ca. 6000 bstd., ist furz trocken und läuft wunderbar ruhig und sauber, wenn er läuft. Neuteile: Anlasser komplett...
  15. 6

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Mit meinem 844s müssten wir dann bei 8887ps sein.
  16. 6

    bauer mit verstand

    Guten Hörst du die Töne dort unten im Tal, das sind die unschlagbaren, von International!
  17. 6

    Regelhydraulig bei 624s

    Alles klar, dann mache ich das mal. Mal sehen wie´s wird. Besten Dank noch mal. Noch was allgemeines: Iss ne Prima sache mit dem Forum hier, viele hilfreiche Tipps fürs selber schrauben. Kann Mann nur weiter empfehlen. Hab nämlich noch mehr, aber dazu später. Mfg Heinritz
  18. 6

    Regelhydraulig bei 624s

    Danke dir schon mal. Aber warum wird der Block so heiß? Und wie bekomme ich denn die ganze Sache wieder dicht am besten? Kann man die Pumpe irgendwie testen, ob die schrottreif ist? Abdrücken, oder durch ne neue tauschen und probieren, was passiert?
  19. 6

    Regelhydraulig bei 624s

    Hallo auch. Habe da ein Problem mit der Hydraulig an meinem 624s, was ich erstens net so ganz verstehe und zweitens net so richtig funktioniert. Dachte, da könntet ihr mir helfen. Also, wo muss denn der Regelfüllstift stehen, wenn ich die Hydraulig normal benutzen will, also keine Pflugarbeiten...
  20. 6

    Kein Brief beim Kauf

    Ja, hallo nochmal. Sorry das ich mich noch net vorher bedanken konnte. War in den letzten tagen ein bischen im stress. (Heuzeit) Also, besten dank für die vielen Tipps und Ratschläge von euch. Das Formular hab ich schon,und mit unserem Haus und Hof Tüvprüfer hab ich auch schon gesprochen...
Zurück
Oben Unten