Hallo auch. Habe da ein Problem mit der Hydraulig an meinem 624s, was ich erstens net so ganz verstehe und zweitens net so richtig funktioniert. Dachte, da könntet ihr mir helfen. Also, wo muss denn der Regelfüllstift stehen, wenn ich die Hydraulig normal benutzen will, also keine Pflugarbeiten...