Regelhydraulig bei 624s

624fahrer

Mitglied
Registr.
6 Juli 2006
Beiträge
21
Hallo auch. Habe da ein Problem mit der Hydraulig an meinem 624s, was ich erstens net so ganz verstehe und zweitens net so richtig funktioniert. Dachte, da könntet ihr mir helfen. Also, wo muss denn der Regelfüllstift stehen, wenn ich die Hydraulig normal benutzen will, also keine Pflugarbeiten? Drinn, oder drausen? Dann fördert die Pumpe ununterbrochen, der Hydrauligblock wird knall heiß, drückt Öl oben raus und die Hydraulig verliert ihre Kraft. Was iss da los? Wer kann mir da helfen? Danke schon mal. Mfg Heinritz
 
hallo

der regelstift muss drinnen sein bzw der hebel mit denn du die regelhydraulik fährst muss unten sein.

ich vermute das deine hydraulikpumpe defekt ist weil bei mir kam das öl auch schonmal oben raus weil die pumpe luft saugte.
 
Danke dir schon mal. Aber warum wird der Block so heiß? Und wie bekomme ich denn die ganze Sache wieder dicht am besten? Kann man die Pumpe irgendwie testen, ob die schrottreif ist? Abdrücken, oder durch ne neue tauschen und probieren, was passiert?
 
Alles klar, dann mache ich das mal. Mal sehen wie´s wird. Besten Dank noch mal.

Noch was allgemeines: Iss ne Prima sache mit dem Forum hier, viele hilfreiche Tipps fürs selber schrauben. Kann Mann nur weiter empfehlen. Hab nämlich noch mehr, aber dazu später./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Mfg Heinritz
 
Zurück
Oben Unten