Hallo auch. Habe da ein Problem mit der Hydraulig an meinem 624s, was ich erstens net so ganz verstehe und zweitens net so richtig funktioniert. Dachte, da könntet ihr mir helfen. Also, wo muss denn der Regelfüllstift stehen, wenn ich die Hydraulig normal benutzen will, also keine Pflugarbeiten? Drinn, oder drausen? Dann fördert die Pumpe ununterbrochen, der Hydrauligblock wird knall heiß, drückt Öl oben raus und die Hydraulig verliert ihre Kraft. Was iss da los? Wer kann mir da helfen? Danke schon mal. Mfg Heinritz