Hallo Leute ,
bin neu hier im Forum und möchte euch alle
hiermit begrüßen.
Und hab auch gleich eine frage zu den Bremsen des 453er,welche größe ist denn verbaut?
da gibts glaub ich mit 145mm Durchmesser und mit 165mm sind die wahlos verbaut oder ab einem bestimmten Baujahr?