Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. H

    Da isser!

    GEILST!!! Mich würde interresieren ob man die Haube öffnen kann??
  2. H

    Noch einer aus Schleswig Holstein!

    Moin! Ich bin Hendrik,23 Jahre Wir haben folgende IHC Schlepper: 624 624 mit Frontlader und Agriomatic 644 946 1255 XL Desweiteren: Fiat Winner Hanomag Granit 500 Deutz Intrac 2002 Allrad Mal sehen ob es hier ähnlich interessant zugeht wie im Deutz Forum MfG
  3. H

    Was gibts bei euch zu lesen?

    Moin Das vor allem Fendt in der Profi stets gut abschneidet,liegt daran das es einfach sehr gute Schlepper sind.(Das die sich so gut verkaufen kommt nicht von ungefähr) Die Aussagen in den Profi Schleppertests beziehen sich schließlich auf Meßwerte und Vergleiche,die sind in jedem...
Zurück
Oben Unten