Noch einer aus Schleswig Holstein!

henni946

Neues Mitglied
Registr.
6 Januar 2011
Beiträge
3
Moin!

Ich bin Hendrik,23 Jahre

Wir haben folgende IHC Schlepper:

624
624 mit Frontlader und Agriomatic
644
946
1255 XL

Desweiteren:

Fiat Winner
Hanomag Granit 500
Deutz Intrac 2002 Allrad

Mal sehen ob es hier ähnlich interessant zugeht wie im Deutz Forum

MfG
 
Hallo Hendrik, willkommen in diesem Forum. Komme auch aus SH. Hier kann dir so mancher helfen, bei den verrücktesten Sachen. Oder einfach nur Fachsimpeln.

Gruß Sönke
 
Zurück
Oben Unten