Hab mal so im Internet recherchiert, da mir so ein 1455 XL ganz gut gefallen würde...
Hab da gelesen, das dieser NUR im Jahr 1989 als Profi-Version zu haben war
Im Datenbuch von International Harvester steht aber, das die Profi-Version als Ausstattungsvariante zu wählen gab!
Was ist richtig...