Hab mal so im Internet recherchiert, da mir so ein 1455 XL ganz gut gefallen würde...
Hab da gelesen, das dieser NUR im Jahr 1989 als Profi-Version zu haben war
Im Datenbuch von International Harvester steht aber, das die Profi-Version als Ausstattungsvariante zu wählen gab!
Was ist richtig?
Gibt es am 1455 XL irgendwelche Schwachpunkte, auf die man aufpassen muss?
Gruß Raimund
Hab da gelesen, das dieser NUR im Jahr 1989 als Profi-Version zu haben war
Im Datenbuch von International Harvester steht aber, das die Profi-Version als Ausstattungsvariante zu wählen gab!
Was ist richtig?
Gibt es am 1455 XL irgendwelche Schwachpunkte, auf die man aufpassen muss?
Gruß Raimund