1455 XL

CasePuma

Neues Mitglied
Registr.
10 Januar 2011
Beiträge
4
Hab mal so im Internet recherchiert, da mir so ein 1455 XL ganz gut gefallen würde...
Hab da gelesen, das dieser NUR im Jahr 1989 als Profi-Version zu haben war
Im Datenbuch von International Harvester steht aber, das die Profi-Version als Ausstattungsvariante zu wählen gab!
Was ist richtig?
Gibt es am 1455 XL irgendwelche Schwachpunkte, auf die man aufpassen muss?

Gruß Raimund
 
Schwachpunkt hat der nicht viele, das üblich was man in sachen Verschleiß alle so beachten sollte!
Die XL Kabiene wird mit den Alter an den Kotflügern gerne gammelig, Der Schlepper hat einen höheren Ölwechselintervall wie die 1255er
Wenn die Anhängerkupplung höhenverstellbar ist auf Verschleiß aufpassen, vor allem wenn es die Version mit den Halblöchern ist.
 
Zurück
Oben Unten