Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. P

    XL-Kabine-Wassereinbruch

    Wenn du die Abdeckung entfernt müßtest du vielleicht was sehen. Ich habe jetzt grad selber nochmal geschaut, aber sie nicht entdeckt. Vielleicht sind sie verrutscht.
  2. P

    XL-Kabine-Wassereinbruch

    Hallo, ich hatte mal sowas ähnliches. Weiß aber nicht, ob das bei dir die gleiche Situation ist. Das Dach hat Abläufe, die mit Gummischläuchen das Wasser abführen. Man muss im Innenraum die Abdeckungen abschrauben, wo sich die Filter befinden. Dort oben sollte man normalerweise dann die...
  3. P

    XL- Kabine / Tür kaputt

    Hallo zusammen, heute ist bei unserem 955 XL ein Unfall mit der Tür passiert. Sie hatte im geöffneten Zustand Kontakt mit einem Baum. Das Glas ist zerbrochen, die Tür hat es komplett verbogen. Totalschaden. Meine Frage, gibt es die überhaupt noch neu ? Wenn ja, mit was für Kosten muss man...
  4. Patriots

    Patriots

    Magisches Duo
  5. Patriots

    Patriots

    Etwas ältere Bilder, noch mit meinem Logo.
  6. Patriots

    Patriots

    Im Frühjahr erwischt, bei einer meiner Touren für AiE !
  7. Patriots

    Patriots

    Im Frühjahr erwischt, bei einer meiner Touren für AiE !
  8. Patriots

    Patriots

    Im Frühjahr erwischt, bei einer meiner Touren für AiE !
  9. Patriots

    Patriots

    Im Frühjahr erwischt, bei einer meiner Touren für AiE !
  10. P

    magnum 370 cvt modell rot silber zum 25 jährigen jubiläum

    Ein Modell davon gibt es. Leider ein US - Shop. www.outbacktoystore.com/1-32nd-2012-Farm-Show-Case-IH-Magnum-370-CVT-25th-Anniv
  11. P

    Motorvorwärmung 955

    Hallo Christian, Wir haben in unserem 955er XL eine Vorwärmung drinnen. ( Hersteller weiß ich jetzt leider nicht auswendig) Die wurde vom Händler eingebaut, als wir den Schlepper kauften. Sie bringt auf jeden Fall was, aber bei den aktuellen Temperaturen muss sie schon eine Zeit lang laufen...
  12. P

    Lenkorbitrol abdichten 946

    Hallo, bei unserem 955 XL ist das Orbitrol seit gestern auch am tropfen. Weiß jemand was es ungefähr kostet, das reparieren zu lassen? Mal abgesehen davon , ob es abgedichtet werden kann oder ein neues her muss. Danke. Grüße Wolfgang
  13. P

    Orginale Bodenmatte XL Kabine

    Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob es die orginalen Bodenmatten für die XL Kabine noch gibt beim Händler? Bevor ich hinfahre, wollte ich mal hier fragen. Bräuchte sie für einen 955er. Was kostet die wenn ja ? Danke grüße Wolfgang
  14. P

    Scheibenwischer XL Kabine

    Genau, ich meinte das Wischblatt. Danke.
  15. P

    Scheibenwischer XL Kabine

    Hallo zusammen, bei unserem IHC 955 XL ist der Scheibenwischer nicht mehr der beste. Jetzt wollte ich mir da demnächst einen neuen anschaffen. Mein Frage ist, ob das ein spezieller ist ? Hat vielleicht sogar einer die Artikelnummer ? Danke für eure Hilfe. Grüße Wolfgang
  16. P

    Weihnachtswünsche

    Ich schließe mich an. Frohe Festtage und einen guten Rutsch.
  17. P

    Neues zuhause für meinen IHC

    Sieht super aus. Da kann sich der IHC wohlfühlen.
  18. P

    Im Einsatz mit dem 1255

    Hi Michi, ich habe die Bilder ja schon bei Aie bewundert, und jetzt hier auch nochmal. Ein Sahnestück der 12er. Grüße Wolfgang
  19. P

    Ölaustritt Vorderachse 955

    Hallo, lange hast gedauert, aber gestern kam die Rechnung. Knappe 620 Euro hat es ausgemacht. Gemacht wurde folgendes. Achse abdichten, sämtliche Öle neu ( auch auf beiden Seiten das ihm Planetentrieb) Kein billiger Spaß. Grüße Wolfgang
  20. P

    Aufkleber

    Ich freu mich tierisch drauf.
Zurück
Oben Unten