Scheibenwischer XL Kabine

Patriots

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Januar 2011
Beiträge
58
Ort
Palling
Hallo zusammen,

bei unserem IHC 955 XL ist der Scheibenwischer nicht mehr der beste.

Jetzt wollte ich mir da demnächst einen neuen anschaffen.

Mein Frage ist, ob das ein spezieller ist ?

Hat vielleicht sogar einer die Artikelnummer ?

Danke für eure Hilfe.

Grüße

Wolfgang
 
moin,

also du meinst das Wischblatt? Das kannst du bei Granit günstig bestellen, einfach Länge ausmessen. Habe ich auch erst gemacht, kostet so 8 Euronen.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten