Hallo zusammen,
bei unserem IHC 955 XL ist der Scheibenwischer nicht mehr der beste.
Jetzt wollte ich mir da demnächst einen neuen anschaffen.
Mein Frage ist, ob das ein spezieller ist ?
Hat vielleicht sogar einer die Artikelnummer ?
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Wolfgang
bei unserem IHC 955 XL ist der Scheibenwischer nicht mehr der beste.
Jetzt wollte ich mir da demnächst einen neuen anschaffen.
Mein Frage ist, ob das ein spezieller ist ?
Hat vielleicht sogar einer die Artikelnummer ?
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Wolfgang