Hallo,
ist mir bei meinem D 439 (BJ 1963) auch schon aufgefallen.
Beim Umlegen des Agriomatik-Hebels in die Straßengänge, muss ich den am Zapfwellenhebel, naja sagen wir mal etwas vorbeiquetschen.
Wenn er dann ganz unten ist, liegt er nicht mehr am Zapfwellenhebel an.
Ob das so normal ist...