Neu hier

-D439-

Mitglied
Registr.
18 Februar 2011
Beiträge
5
Ort
Burgebrach Lkr. Bamberg
Servus zusammen,

bin ganz neu hier und will mich kurz vorstellen.

Bin der Daniel aus der nähe von Bamberg in Oberfranken.
Ich habe in den Letzten Wochen und Tagen unseren alten Mc Cormick D 439 hergerichtet und die Elektrik neu verlegt. Sieht eigentlich ganz gut aus das Teil.

Der Traktor ist Baujahr 63 und hat originale 4200 Betriebsstunden.

Hab mir bei euren vielen Forenbeiträgen schon sehr viel hilfe geholt. Vielen dank für die super Beiträge. Bräuchte aber vielleicht noch bei der einen oder anderen kleinigkeit eure Hilfe.

Schöne Grüße aus dem Frankenland

Daniel
 
Zurück
Oben Unten