hi
also ich zahle für mein 523 48,50 läuft unter oldtimer mit schwarzer nr.steuern sind so 210 euro
ich kann ihn aber richtig benutzen und habe keine h zulassung.
mußte aber bilder machen wegen dem orginal zustand.
bei meiner oldi versicherung geht es nach gewicht so zahle ich für meinen...