Hallo Simon, habe mich lange mit rundballenzangen beschäftigt. Dein Eigenbau gefällt mir gut. Ist relativ einfach gehalten und erscheint mir doch sehr praktikabel.
Kannst Du mir noch einen Tip zum Zylinder geben. Welche Länge erweist sich als zweckmässig. Hub- und Einbaulänge?
Vielen Dank...