Hallo Forengemeinde,
ich habe eine Bitte an die, die ein Fritzmeier M711 Verdeck verbaut haben. Könnte ich bitte Bilder von der Heckscheibe bekommen? Unsere ist vor gut 15 Jahren mal beim Mähen in ihre Bestandteile zerfallen. Da ich unserem 633er nun frischen lack verpasst habe, und mein Sohn...