Hallo.
Ja jetzt sieht es schon besser aus,aller Anfang ist schwer.
Ich würde sagen wir lassen den Fasching mal rumgehen,
dann sieht es mit der Zeit besser aus.
Mein Vorschlag wäre an einen Donnerstag oder Freitag Abend,
zwischen 19 und 20 Uhr in der Raststätte Pfefferhöhe .
Der Termin...