Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Noch ein Hunsrücker

    Hallo, ich bin ein neuer aus dem Hunsrück. Ich habe von meinem Vater einen D320 Bj.61 geschenkt bekommen und bin total glücklich darüber. Bin sozusagen im IHC Fieber:-). Habe schon einiges aus dem Forum hier gelesen und gelernt.Finde es übrigens klasse hier,vor allem der Umgangston und die...
  2. M

    Ihc Jünger aus dem Hunsrück oder dem Naheland?

    Ei gude, ich komme aus Ravengiersburg.Habe einen D320 und bin mich langsam in die Materie am lesen. mfg Ronny
Zurück
Oben Unten