Hallo allerseits,
bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, gibt wirklich wertvolle Informationen zu meinem 633 Schlepper. Danke dafür und nun zur Erklärung, komme eigentlich aus der Stadt, doch nun ziehts uns drei, Frau und Tochter aufs Land, von Wuppertal nach Witten an der Ruhr. Hab dort...