Frank_633
Neues Mitglied
Hallo allerseits,
bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, gibt wirklich wertvolle Informationen zu meinem 633 Schlepper. Danke dafür und nun zur Erklärung, komme eigentlich aus der Stadt, doch nun ziehts uns drei, Frau und Tochter aufs Land, von Wuppertal nach Witten an der Ruhr. Hab dort ein schönes Fleckchen Erde gekauft, hab jedoch keinen blassen schimmer von Landwirtschaft. Das Haus ist von 1900 und so geht die meiste Energie derzeit in den Umbau. Den Trecker hab ich gekauft um auf dem Land ( Wald und Weiden) etwas aufzuräumen. Leider ist es dort extrem hügelig und ich kann nun im Ansatz nachvollziehen was Bergbauern so zu leisten haben. Aber ich mag unsere Hügel trotzdem. Mein 633 ist Bj.83 mit Frontlader und ganz gut in Schuss. Lediglich mit der Bremsleistung bin ich ganz und gar nicht zufrieden. Und ein bischen mehr Gewicht auf dem Heck wär auch nicht schlecht, da der Frontlader doch recht schwer ist, konnte ein umkippen beim ersten Einsatz gerade noch verhindern. Bin über Tips von euch immer dankbar.
Gruß an alle Frank
bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, gibt wirklich wertvolle Informationen zu meinem 633 Schlepper. Danke dafür und nun zur Erklärung, komme eigentlich aus der Stadt, doch nun ziehts uns drei, Frau und Tochter aufs Land, von Wuppertal nach Witten an der Ruhr. Hab dort ein schönes Fleckchen Erde gekauft, hab jedoch keinen blassen schimmer von Landwirtschaft. Das Haus ist von 1900 und so geht die meiste Energie derzeit in den Umbau. Den Trecker hab ich gekauft um auf dem Land ( Wald und Weiden) etwas aufzuräumen. Leider ist es dort extrem hügelig und ich kann nun im Ansatz nachvollziehen was Bergbauern so zu leisten haben. Aber ich mag unsere Hügel trotzdem. Mein 633 ist Bj.83 mit Frontlader und ganz gut in Schuss. Lediglich mit der Bremsleistung bin ich ganz und gar nicht zufrieden. Und ein bischen mehr Gewicht auf dem Heck wär auch nicht schlecht, da der Frontlader doch recht schwer ist, konnte ein umkippen beim ersten Einsatz gerade noch verhindern. Bin über Tips von euch immer dankbar.
Gruß an alle Frank