Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 2

    Ölverlust am 644 unterlenker ?

    Danke Jungs habt mir schnell und kompeten geholfen 
  2. 2

    Ölverlust am 644 unterlenker ?

    Warum muss man das Getriebeöl nicht ablassen läuft das nur langsam heraus  ? Brauche ich spezielles Werkzeug um die Dichtung zu entfernen ist das ein simmerring 
  3. 2

    Ölverlust am 644 unterlenker ?

    Hi wie schon in der Überschrift beschrieben verliert mein 644 an der unterlenker Aufnahme die Welle die man hin und herschieben kann hat was mit der Höhenlage zu tun würde gerne wissen wie man das dicht bekommt  und was man dafürbrauchte Sorry für das qauderwelch habe das mit dem iPhone gemacht...
  4. 2

    Hallo der Bitburger ist da ;-)

    Hi alle zusammen. Wollte mich mal vorstellen: Philipp 27 aus RLP Bitburg. ;-) Fahre einen Mc Cormick 217F                   IHC 644 Heute als Schlachter gekauft 844 der seine Gimicks für den 644 Opfern muss. Die Traktoren sind nur Hobby für mich müssen etwas Arbeiten haben es ansonsten...
  5. 2

    Traktorfreunde aus dem Raum Trier/Bitburg/Daun

    Hallo bin aus Bitburg und auch Neu in der MC Cormick - IHC Scene. Fahre einen D217F einen 644 und habe mir heute einen Schlachter gekauft (844) Der 844 muss seine Features hergeben für den 644 ;-)
Zurück
Oben Unten