Ölverlust am 644 unterlenker ?

217F-644-844

Mitglied
Registr.
31 März 2012
Hi wie schon in der Überschrift beschrieben verliert mein 644 an der unterlenker Aufnahme die Welle die man hin und herschieben kann hat was mit der Höhenlage zu tun würde gerne wissen wie man das dicht bekommt  und was man dafürbrauchte Sorry für das qauderwelch habe das mit dem iPhone gemacht danke für eure Antworten

Hallo

die Abdichtung ist ein Ring mit der Nr.3217570R1 den du beim Händler bekommst.Zum wechseln mußt du das Öl ablassen oder den Schlepper an eine Sräge stellen ,damit das meiste Öl nach vorne läuft .Nach dem abnehmen der Unterlenker ,kannst du die welle soweit verschieben bis du die Dichtringe

auswechseln kannst.Schieb sie aber nicht zuweit sonst fällt sie aus der Lagerung . Viel Glück

halb so schlimm, ist eine Arbeit von 10-15 Minuten müssen neue Dichtringe rein, bekommst du für kleines Geld beim Case IH Händler

Benutz mal die Suchfunktion, wurde mehrfach schon diskutiert

Case 1394:

Hallo

die Abdichtung ist ein Ring mit der Nr.3217570R1 den du beim Händler bekommst.Zum wechseln mußt du das Öl ablassen oder den Schlepper an eine Sräge stellen ,damit das meiste Öl nach vorne läuft .Nach dem abnehmen der Unterlenker ,kannst du die welle soweit verschieben bis du die Dichtringe

auswechseln kannst.Schieb sie aber nicht zuweit sonst fällt sie aus der Lagerung . Viel Glück
Öl muss nicht abgelassen werden!!!

Warum muss man das Getriebeöl nicht ablassen läuft das nur langsam heraus  ? Brauche ich spezielles Werkzeug um die Dichtung zu entfernen ist das ein simmerring 

Hallo

,gib die Nummer bei Google ein dann hast du ein Bild davon.Öl läuft soviel wie es durch die Lagerung drückt,darum das Schräg stellen ,wenn du die Welle natürlich zu weit nach innen schiebst kommt es mit aller Macht .

Also ich habe es schon einige male gemacht und es es kam immer nur wenig bis gar kein Öl raus, ist dir selber überlassen was du machst...

Durchschläge, Hammer, Schitzschraubenzieher, glaub mehr braucht man nicht...

Zurück
Oben Unten