Hallo zusammen,
da ich neuerdings der Hofkneckt an einem Pferdestall bin, hat man mich gefragt,
ob ich nicht mit dem 423er mal die Wiesen abschleppen kann. Von der Sache her schon, ABER :
- Warum macht man das ?
- Wie schnell fährt man dabei ?
- "Schleift" der Rahmen des Anbaugerätes auf...