Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    mein neuer...624, Überholung, Aufarbeitung

    Chapeau....Chapeau....Chapeau Ganz tolle Arbeit Weiter so Lg Tom
  2. T

    Hallo aus der Nähe vom Steinhuder Meer

    Dankeschöööööön......!!!
  3. T

    Hallo aus der Nähe vom Steinhuder Meer

    Hallo in die Runde...!!! Seit einigen Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines IHC 724S Bj.72 und ich hoffe sehr, das ich ihn bald bei mir habe. Noch steht er bei Freunden, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich freu mich riesig auf den Tag, wenn er bei uns steht und ich ihn endlich...
Zurück
Oben Unten