tomderbaumeister
Neues Mitglied
- Registr.
- 5 April 2012
- Beiträge
- 3
Hallo in die Runde...!!!
Seit einigen Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines IHC 724S Bj.72 und ich hoffe sehr, das ich ihn bald bei mir habe. Noch steht er bei Freunden, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich freu mich riesig auf den Tag, wenn er bei uns steht und ich ihn endlich nutzen kann. Da wir ein paar Pferde haben und ich es leid hatte ewig auf Muskelkraft zu setzen, habe ich mich zum Kauf entschlossen.
Lg
Tom
Seit einigen Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines IHC 724S Bj.72 und ich hoffe sehr, das ich ihn bald bei mir habe. Noch steht er bei Freunden, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich freu mich riesig auf den Tag, wenn er bei uns steht und ich ihn endlich nutzen kann. Da wir ein paar Pferde haben und ich es leid hatte ewig auf Muskelkraft zu setzen, habe ich mich zum Kauf entschlossen.
Lg
Tom