Hallo aus der Nähe vom Steinhuder Meer

tomderbaumeister

Neues Mitglied
Registr.
5 April 2012
Beiträge
3
Hallo in die Runde...!!!

Seit einigen Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines IHC 724S Bj.72 und ich hoffe sehr, das ich ihn bald bei mir habe. Noch steht er bei Freunden, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich freu mich riesig auf den Tag, wenn er bei uns steht und ich ihn endlich nutzen kann. Da wir ein paar Pferde haben und ich es leid hatte ewig auf Muskelkraft zu setzen, habe ich mich zum Kauf entschlossen.

Lg

Tom
 
Hallo Tom,

herzlich willkommen hier im Forum. Endlich mal jemand aus der näheren Umgebung. Ich wohne in Hagenburg, und du?

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten