Sehr schön machst du das! Wenn ich irgendwann mal Zeit, Geld, Platz, Know-How und einen Ersatztrecker habe, mach ich unseren 844 AS auch so hübsch. So lange darf er mit seinen Rostansätzen, Undichtigkeiten und anderen Weh-wehchen vor sich hin vegetieren. :-) Naja, wenigstens hat er eine Garage...