hallo leute
Bin neu hier. und zwar hab ich seit kurzem einen 533 gekauft bzw werde ich kaufen . aber mich störte das mahlende geräuscht im 4. gang was bei ca 1500 u/min auftrat und dann immer lauter wurde wenn man schneller wurde. ich hab dann das getreibe mit meinem lama aufgemacht und gesehn...