Hallo Martin!
ich finde auch, dass du das sehr gut machst!
da ich Stefan844 beim restaurieren seines 844 AS helfe, erkenne ich einige Parallelen der Trecker!
ich habe mal eine frage zu deiner lackierungsweise: hattest du keine Probleme beim schrittweisen lackieren der teile?
wir haben bei...