Hallo Leute,
muss das Hydrauliköl an meinem D430 ablassen. Hat jemand nen Tip wie ich das am Besten mache? In Fahrtrichtung links ist am Hydraulikblock eine Ablaßschraube, kann da aber nur schlecht das Öl ablassen, da ich dort keinen größeren Behälter drunter bekomme. Muss ich noch andere...