Hallo,
ich habe einen deluxe Sitz auf meinem 553 der mehr wie kaputt ist. Würde ihn gern erneuern, finde aber nichts das passt. Die Sitze sind entweder zu weit vorne oder von der Bauhöhe zu hoch. Gibt es da noch Hersteller bei denen es was bezahlbares gibt. Weis da jemand weiter, vielen Dank
Heiko