Hallo ich bin hier neu, komme aus der nähe vom Donaukraftwerk Jochenstein.
Wir fahren seit 1959 IHC Schlepper mit einer kurzen ausnahme. Zur Zeit läuft ein IHC 644, ein 856 XL und das Sorgenkind ein 4240 XL. Ein D-439 Baujahr 1966 steht zelegt in der Garage.