Hallo miteinander,
ich habe seit geraumer Zeit einen IHC 644AS mit Frontlader und Agriomatikgetriebe, Bj75 und ca 5500BetrStd. Er muss nicht viel arbeiten, aber mich stören ein paar Dinge:
1. Der Motor ist recht träge und kommt nur schwer auf Touren, zieht ohne Last nur schlecht eine Steigung...