Hallo miteinander,
ich habe seit geraumer Zeit einen IHC 644AS mit Frontlader und Agriomatikgetriebe, Bj75 und ca 5500BetrStd. Er muss nicht viel arbeiten, aber mich stören ein paar Dinge:
1. Der Motor ist recht träge und kommt nur schwer auf Touren, zieht ohne Last nur schlecht eine Steigung hinauf und auch das Gasgeben im Stand wirkt alles andere als spritzig. Allerdings wenn der Motor warm ist bessert es sich, aber nicht zufriedenstellend.
2. Die Agriomatik hat statt wie beschriebene 4 Stellungen (A,B,C,D) nur 3 Stellungen (Neutral, Vorwärts, Rückwärts - Stellung D fehlt). Ausserdem dauert es beim Anfahren ab und zu 2-6 Sekunden bis etwas vorwärts geht. Ist das Normal?
3. Die Hinterradbremse ist digital. Entweder sie ist offen, oder beim kleinsten Tritt aus Bremspedal knallt sie auf Vollbremsung. Hab aber schon erfahren, dass das eine Krankheit bei den 644ern sei.
4. Die Lenkung wandert mit der Zeit, vermutlich liegts am Lenkventil. Ist jetzt aber nicht weiter tragisch.
Ansonsten ist der Traktor recht angenehm und gut zu fahren.
Kann mir jemand Auskunft über diese Probleme geben bzw helfen diese zu lösen?
Gruß
ich habe seit geraumer Zeit einen IHC 644AS mit Frontlader und Agriomatikgetriebe, Bj75 und ca 5500BetrStd. Er muss nicht viel arbeiten, aber mich stören ein paar Dinge:
1. Der Motor ist recht träge und kommt nur schwer auf Touren, zieht ohne Last nur schlecht eine Steigung hinauf und auch das Gasgeben im Stand wirkt alles andere als spritzig. Allerdings wenn der Motor warm ist bessert es sich, aber nicht zufriedenstellend.
2. Die Agriomatik hat statt wie beschriebene 4 Stellungen (A,B,C,D) nur 3 Stellungen (Neutral, Vorwärts, Rückwärts - Stellung D fehlt). Ausserdem dauert es beim Anfahren ab und zu 2-6 Sekunden bis etwas vorwärts geht. Ist das Normal?
3. Die Hinterradbremse ist digital. Entweder sie ist offen, oder beim kleinsten Tritt aus Bremspedal knallt sie auf Vollbremsung. Hab aber schon erfahren, dass das eine Krankheit bei den 644ern sei.
4. Die Lenkung wandert mit der Zeit, vermutlich liegts am Lenkventil. Ist jetzt aber nicht weiter tragisch.
Ansonsten ist der Traktor recht angenehm und gut zu fahren.
Kann mir jemand Auskunft über diese Probleme geben bzw helfen diese zu lösen?
Gruß