Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Motor meines D320F läuft nach dem Start sehr ungleichmäßig.

    Danke Michael für die Hilfe. Ich schau mir mal die Lagerschalen an. Der Qualm den ich angesprochen habe sieht ziemlich nach unverbranntem Diesel aus, weil er so blau ist. Wahrscheinlich die Kolbenringe.. Die Leistung des Motors geht auch langsam in den Keller, da wir früher viel weniger Handgas...
  2. I

    Motor meines D320F läuft nach dem Start sehr ungleichmäßig.

    Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe seit längerem bei meinem D320 Farmall Öldruckprobleme, welche jedoch kaum auffallen, da sie schon ewig vorhanden sind. Jedoch seit dem letzten Herbst läuft der Motor des McCormicks sehr unsauber und macht auch ungewöhnliche Geräusche (ein metalisches...
  3. I

    Wer ist aus dem Saarland?

    Hallo miteinander. Ich bin aus Beckingen und besitze einen D320 Farmall. Außerdem noch recht jung und auch erst seit kurzem auf der Straße.
  4. I

    Salut ausm Saarland

    Hallo zusammen. Mein Name ist Pascal und ich komme aus Beckingen (in der Nähe von Saarbrücken). Zusammen mit meinem Vater teile ich mir einen McCormick D320 Farmall an dem ich ab und zu schraube. Wenn ihr Fragen habt , nur keine Scheu ;-)
Zurück
Oben Unten