IHC-Fan1996
Neues Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich habe seit längerem bei meinem D320 Farmall Öldruckprobleme, welche jedoch kaum auffallen, da sie schon ewig vorhanden sind. Jedoch seit dem letzten Herbst läuft der Motor des McCormicks sehr unsauber und macht auch ungewöhnliche Geräusche (ein metalisches Schlagen.. kanns schlecht beschreiben). Außerdem bläst der Auspuff besonders viel blau-weißen Qualm raus nach dem Start und auch bei Bergauf-Strecken.
Mir wurde schon gesagt, dass die Ventile vielleicht nachgegeben haben. Bevor ich den Motor auseinandernehme und am Ende was anderes kaputt ist, frage ich lieber hier nochmal nach, an was es liegen könnte.
Ich hoffe jemand weiß eine Antwort und bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
IHC-Fan1996
Ich habe seit längerem bei meinem D320 Farmall Öldruckprobleme, welche jedoch kaum auffallen, da sie schon ewig vorhanden sind. Jedoch seit dem letzten Herbst läuft der Motor des McCormicks sehr unsauber und macht auch ungewöhnliche Geräusche (ein metalisches Schlagen.. kanns schlecht beschreiben). Außerdem bläst der Auspuff besonders viel blau-weißen Qualm raus nach dem Start und auch bei Bergauf-Strecken.
Mir wurde schon gesagt, dass die Ventile vielleicht nachgegeben haben. Bevor ich den Motor auseinandernehme und am Ende was anderes kaputt ist, frage ich lieber hier nochmal nach, an was es liegen könnte.
Ich hoffe jemand weiß eine Antwort und bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
IHC-Fan1996