so nochmal nachgefragt.
Also 5300 Betriebsstunden, getriebe überholt, alles abgedichtet, geschmiert und sämtliche Flüssigkeiten Neu, Komplett Lackiert, neues Dach, Reifen vorne 90%, hinten 70 % alles Funktioniert.
Tüv neu und dann wie gesagt 2 Jahre gewährleistung,
Welcher Preis wäre Realistisch?