hallo,
Habe mir am Sonntag einen D436 gekauft. Hatte schon beim Verkäufer das Problem das ich wohl nur in den kleinen Gängen rumgegurkt bin. Daher meine Frage wie schaltet man von den langsamen Gängen auf die Schnellen. Ist das der Hebel links vom Schalthebel? Weil wenn ich den auf der Stellung...