Hallo
Habe das Hubwerk abgenommen um es abzudichten. Im Getriebeöl fand ich einen Schraubenkopf. Danach stellte ich fest, das bei einer der beiden Schrauben am großen Zahnrad (Hinterachszahnrad) der Schraubenkopf fehlt. Schraube ist genau unterhalb des Kopfes abgerissen.
Im Ersatzteilkatalog...