IHC533/644
Aktives Mitglied
Hallo
Habe das Hubwerk abgenommen um es abzudichten. Im Getriebeöl fand ich einen Schraubenkopf. Danach stellte ich fest, das bei einer der beiden Schrauben am großen Zahnrad (Hinterachszahnrad) der Schraubenkopf fehlt. Schraube ist genau unterhalb des Kopfes abgerissen.
Im Ersatzteilkatalog fand ich die Teile Nr. nicht.
Weiß jemand die Teile Nr. oder die genau Bezeichnung?
Mit welchem Drehmoment müß man die Schraube anziehen?
Was kann der Grund für diesen Schraubenbruch sein?
mfg
Franz
Habe das Hubwerk abgenommen um es abzudichten. Im Getriebeöl fand ich einen Schraubenkopf. Danach stellte ich fest, das bei einer der beiden Schrauben am großen Zahnrad (Hinterachszahnrad) der Schraubenkopf fehlt. Schraube ist genau unterhalb des Kopfes abgerissen.
Im Ersatzteilkatalog fand ich die Teile Nr. nicht.
Weiß jemand die Teile Nr. oder die genau Bezeichnung?
Mit welchem Drehmoment müß man die Schraube anziehen?
Was kann der Grund für diesen Schraubenbruch sein?
mfg
Franz