Hallo zusammen,
natürlich möchte auch ich meinen Senf hierzu abgeben.
Möchte vorneweg darauf hinweisen dass ich aufgrund meines persönlichen Umfeldes ein "STIHL-Geschädigter" bin....aber natürlich im positiven Sinne...
Alles was nicht weiß-orange eingefärbt ist kommt nicht ins Haus ;-)...