Der Süden bekommt Verstärkung

Dotschi1

Neues Mitglied
Registr.
4 Juli 2013
Beiträge
3
Ort
72810 Gomaringen
Hello zusammen,

so....was soll ich sagen. Also mit meinen 41 Jahren hab ichs endlich übers Herz gebracht und mir meinen lange ersehnten Traum erfüllt.

Neben einer ansehnlichen Scheune hab ich mir gleich - nach deren Fertigstellung - einen 733er Allrad mit Frontlader angeschafft. Mein "Traumwagen" ist Baujahr 1987 und steht mit rund 4800 Betriebsstunden noch ganz ordentlich da, bis halt auf die üblichen Gebrauchsspuren.

Für was ich den brauche ? Ja das hat meine Frau auch gefragt.....und die Antwort ist eigentlich ganz einfach.

Neben mehreren Streuobstwiesen bin ich auch als (Hobby-) Forstwirt unterwegs.Und außerdem wollt ich den unbedingt haben. So.......

Sollten noch Fragen offen sein....einfach melden !

Grüße aus dem wilden Süden

Dotschi1
 
"Und außerdem wollt ich den unbedingt haben. So......."

Gutes Argument !

Viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

matbush
 
Hallo Dotschi1,

willkommen im Club. Wo im Süden treibst Du dein Unwesen? Ich bin aus Oberfranken, Creußen.

 

Viele Grüße

Harald
 
Zurück
Oben Unten